Info-Ticker

02/09/2013

Zwar wurde es in der Ortsausgabe der Sächsischen Zeitung erwähnt, aber es ging insgesamt doch wohl unter. In Pirna-Copitz brannte letzte Woche in der Nacht vom 21.8. zum 22.8. am Ärztehaus an der Schillerstraße ein Asia-Imbiss vollständig aus. Zwar wurde es nicht erwähnt, aber ein rassistisches Motiv lässt sich in der Sächsischen Schweiz dahingehend nicht ausschließen, wobei man anmerken muss, dass es vor Ort nicht der erste Brand war. Damals gingen mehrere Container und eine mobile Toilette in Flammen auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: